© Automobil-Club Syke e.V. 2018
Autosport
Hier die links zu weiteren Informationen: PS Laser Racing
Ihren Einsatz bei der Rallye-Dakar im Januar konnten sie nicht erfolgreich abschliessen, sie sind in der 12. Etappe nach einem spektakulären Überschlag ausgefallen. Beide haben den Unfall unverletzt überstanden, doch ihr Nissan war nicht mehr fahrbereit.
Interessante Pressetexte gibt es hier:
Auch in 2016 gehen unsere Mitglieder wieder motorsportliche Wege. Das Duo Joachim Böttcher u. Günter Rudweleit wird bestimmt auf etlichen Oldtimer-Veranstaltungen zu sehen sein. Ebenso werden Ute u. Heino Lackmann sich wieder auf den Oldtimer-Rallye-Sport konzentrieren. Claus Ellermann nimmt an internationalen Rallye-Veranstaltungen im Ausland teil, er startet für den MSC Gütersloh. Sicherlich werden Jürgen und Daniel Schröder wieder an einigen Rallyes in Süd-Afrika teilnehmen.  
Automobil-Club Syke (ADAC) e.V.